Jennifer Wifling

Inhaberin

Seit März 2007 bin ich Inhaberin der „Reise-Insel“ in Lichtenfels. Ich möchte mich den besonderen Wünschen meiner Kunden voll und ganz widmen und mit meinem Team auch Ihren Urlaub zum Traumurlaub machen. Urlaub der von Herzen kommt, wird bei mir ganz groß geschrieben. Ich arbeite nun schon mehr als 13 Jahre im Reisebüro, da mich dieser Beruf begeistert, sehr abwechslungsreich und herausfordernd ist.
Denn nur weil ich weiss, wovon ich rede, kann ich begeistern!

Ägypten, Balearen, Kanaren, Karibik, Türkei, Indischer Ozean, Städtereisen, Wellnessreisen uvm…

  • Inforeise mit AIDAprima, April 2016

  • Inforeise mit Schauinsland Reisen an die türkische Riviera, November 2015

  • Wellness – Inforeise mit Thomas Cook in den Bay. Wald, September 2014

  • Inforeise mit Alltours Reisen nach Fuerteventura, April 2014

Anja Gemeiner

Mitarbeiterin

Seit 1998 bin ich in der Touristikbranche tätig und es ist mir eine Herzensangelegenheit unsere Kunden in Ihren wohl verdienten Traumurlaub zu schicken.
Ob Strandurlaub, Fernreise, Kreuzfahrt, Städtereise oder Familienurlaub mit Kindern – ich gebe mein Bestes, damit Sie begeistert zurück kommen.

Nun freue ich mich auf meine neuen Aufgaben bei der Reise-Insel in Lichtenfels.

Kos, Mallorca, Österreich, Städte- & Familienreisen uvm …

  • Kurzreise Costa Classica 2006

  • Inforeise Korfu 2006

  • Inforeise Bulgarien 2005

  • Inforeise Ägypten 2004

  • Inforeise Portugal 2003

Simone Gülmüs

Mitarbeiterin

Ich bin seit 1999 in der Touristikbranche tätig. Mit großer Freude gehe ich auf die Wünsche meiner Kunden ein und setzte alles daran Jedem den passenden Traumurlaub zu erfüllen .

Auf meine privaten als auch beruflichen Reisen habe ich die Türkei von Istanbul über die Türkische Ägäis bis an die türkische Riviera, Kos, Kreta, Rhodos, Mallorca, Ibiza sowie die Fernziele Mauritius, Malaysia und Thailand (uvm.) für Sie persönlich kennenlernen dürfen und gebe gerne meine Erfahrungen sowie vor-Ort-Kenntnisse an Sie weiter.

Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung bei der Reise-Insel Lichtenfels.

Türkei, Lanzarote, Kos

  • Inforeise mit AIDAprima, April 2016

  • Inforeise mit der neuen Mein Schiff 2, Januar 2019

Tanja Brun Valencia

Mitarbeiterin

aktuell im Mutterschutz

Ich bin seit 2002 in der Touristikbranche tätig und habe mein Hobby, das Reisen, zum Beruf gemacht.

Durch mehrere Auslandsaufenthalte (USA und Spanien) hatte ich die Möglichkeit, neben der Arbeit im Reisebüro auch verschiedene weitere Sparten der Touristik kennenzulernen. So arbeitete ich zum Beispiel als Kinderanimateurin und Hotel-Rezeptionistin, war verantwortlich für die Reservierungsabteilung eines Hotels und arbeitete in einer spanischen Reisebüro-Incoming- Agentur.

Nach einer 2-jährigen Elternzeit bin im April 2018 wieder in meine oberfränkische Heimat zurückgekehrt.

New York, Spanien, Kuba

  • TUI inside Teneriffa, Mai 2019

  • Städteinforeise nach Wien mit Ameropa, August 2018

  • Einführungsfahrt der AIDAperla, April 2018

  • Inforeise „Go West“ mit Meiers Weltreisen Südstaaten USA inkl. New Orleans, November
    2015

  • Einführungsfahrt der MEIN SCHIFF 4 mit TUI CRUISES, Mai 2015

  • Inforeise mit TUI CRUISES „Dubai mit Bahrain“ auf der MEIN SCHIFF, Februar 2015

  • Inforeise „Far East“ mit Meiers Weltreisen Myanmar + Kuala Lumpur / Malaysia, April 2014

  • Inforeise „TUI Inside“ Dominikanische Republik, November 2013

Juliane Kaluza

Juliane Kaluza
Juliane KaluzaMitarbeiterin

aktuell im Mutterschutz

Nach meiner Ausbildung und fünf weiteren Jahren in einem Coburger Reisebüro freue ich mich, nach 1 ½-jähriger Babypause, auf meine neue Herausforderung.

Egal ob Strand- oder Städteurlaub oder Kreuzfahrt – ich berate Sie gerne!

Gardasee, USA – Florida, Kreuzfahrt USA mit Karibik und Familienreisen

Edeltraud Wifling

Mitarbeiterin

15 Jahre Inhaberin der „Reise-Insel“ in Lichtenfels

Mallorca, Kreta, Sardinien und Wellness – bzw. Familienhotels in Deutschland

  • Wellness – Inforeise mit Thomas Cook in das Elbsandsteingebirge, März 2014

Emma

Mops

Seit 2010 bei der „Reise-Insel“.

Anton

Mops

Seit 2012 bei der „Reise-Insel“.